Rieux-Minervois

Frankreich

Wein der Saison
Aromen

Wein der Saison

Surprise

Jede Überraschung ist mit einem Geheimnis und dessen Auflösung verbunden. Als wir uns entschlossen, unseren ersten Rosé aus der nicht alltäglichen Kombination Grenache und Merlot zu machen, waren auch wir zunächst gespannt – und nachher umso mehr überrascht, wie vie Freude der Wein uns bereitete: Hat man ihn endlich im Glas, überrascht er mit fruchtigen Aromen aus Kirsche und Erdbeeren und einer gut eingebundenen Säure. Es ist übrigens ein Wein, den wir (auch das ist durchaus überraschend) nicht nur im Sommer auf der Terrasse trinken, sondern der uns zu allen Jahreszeiten Freude bereitet.

Angebot anfordern

Kontakt

Deutschland

WEINHANDEL DR. LEHMANN
Schillerstraße 19
14163 Berlin

t +49 30 803 144 2
m +49 170 9290220
E-Mail: info@weinhandel-lehmann.de

Frankreich

DOMAINE SAINT ANTOINE S.A.R.L.
DOMAINE ST. ANTOINE
F - 11160 Rieux
R.C.S. Carcassonne
SIRET 53810858000019
t +33 (0) 4 68 79 32 80
E-Mail: info@domaine-st-antoine.com

Copyright © 2021 Domaine Saint Antoine

Impressum | Datenschutz